KOSTENLOSES EXPRESS-ANGEBOT
Nürnberger Übersetzungsbüro wird Mitglied im BVMW

Nürnberger Übersetzungsbüro wird Mitglied im BVMW

Ab dem 01.11.2018 ist unser Nürnberger Übersetzungsbüro Mitglied in einem starken Verband: BVMW. Mehr über diese starke Mitgliedschaft und Partnerschaft erfahren!

Unser Nürnberger Übersetzungsbüro ist nun Mitglied im größten Unternehmerverband Deutschlands

Unser Nürnberger Übersetzungsbüro wird nun Mitglied im BVMW (Bundesverband mittelständische Wirtschaft mit Sitz in Berlin) und jetzt sind wir auch als solches ausgewiesen, s. Foto mit Herrn Stephan Behringer. Als spezialisierter Übersetzungs- und Dolmetschdienstleister sind wir natürlich immer daran interessiert, neue Kontakte zu knüpfen und Unternehmen – ob groß oder klein – mit unseren professionellen Übersetzungsdienstleistungen für uns zu gewinnen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und stehen Ihnen jederzeit für Übersetzungen und Dolmetscheinsätze in den Bereichen Medizin, Pharmazie, Recht und Technik zur Verfügung. Vom Konferenz- und Simultandolmetschen auf Russisch, Englisch, Französisch, Polnisch, Rumänisch, Ungarisch, Chinesisch bis hin zu Fachübersetzungen von Datenschutzerklärungen, Verträgen & Vereinbarungen, Bedienungsanleitungen und klinischen Studien – wir sind der richtige Ansprechpartner.